5l Partyfässer online kaufen

5l Partydosen

Filter
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

5 Liter Bierfässer alias Partydosen für den etwas größeren Durst


Ob in lustiger Runde mit Freunden, unterwegs in der Sonne im Park oder für die Grillparty, diese Partyfässer sorgen für gute Laune und stillen den etwas größeren Durst nach frischem Bier. 
Frisch gezapft und handlich verpackt im Dosenfass findest du bei uns im Shop eine große Auswahl der beliebten Partyfässer. Der beiliegende Zapfhahn lässt das Bier aus dem 5 Liter Fass im Handumdrehen mit perfekten Schaumkronen schmücken. Und auch wenn der Durst mal nicht groß genug ist, kein Problem! Die 5 Liter Partydosen lassen sich im Kühlschrank aufbewahren und bieten somit langanhaltenden Biergenuss.

5L Bierfässchen geliefert von den Dosenmatrosen


Helles, Weizen oder Pils, bei uns im Dosenmatrosen Shop findest du eine vorzügliche Auswahl an 5 Liter Fässern. Einfach aussuchen, bestellen und bequem nach Hause geliefert bekommen. So steht einem gelungenen Abend mit Freunden oder Familie nichts mehr im Wege!