Bald ist Herrentag! Jetzt Krombacher zum Aktionspreis sichern!

Eilmeldung: Monster Rehab Iced Tea & Lemonade - Nur noch begrenzte Verfügbarkeit!

Liebe Monster-Fans,

Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass eine unserer beliebtesten Sorten, der Monster Rehab Iced Tea & Lemonade, bald nicht mehr produziert und deshalb aus unserem Sortiment genommen wird. 
Doch bevor die Bestände komplett aufgebraucht sind, haben wir uns darum gekümmert, unseren Lagerbestand noch einmal ordentlich zu füllen. Aktuell haben wir satte 15 Tausend Dosen dieser erfrischenden Kombination aus Energydrink, Eistee und Limonade auf Lager. Aber wartet nicht zu lange, denn diese Bestände werden schnell schwinden!

Monster Rehab Iced Tea & Lemonade ist nicht nur ein erfrischender Energy Drink, sondern für viele von euch hat sie sich zur absoluten Lieblingssorte gemausert. Mit seinem einzigartigen Geschmack und der erfrischenden Wirkung ist er der perfekte Begleiter für den Alltag, sei es beim Zocken, unterwegs oder einfach nur als Energiekick für Zwischendurch.

Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch euren Vorrat an Monster Rehab Iced Tea & Lemonade, solange er noch verfügbar ist! Bestellt jetzt, um sicherzustellen, dass ihr nicht ohne euer Lieblingsgetränk dasteht. Ihr könnt euch auf uns verlassen, wir haben reichlich Vorrat für euch gesichert.

Bleibt erfrischt und voller Energie mit Monster Rehab Iced Tea & Lemonade! Euer Dosenmatrosen Team