Red Bull Energy für nur 0,99 € / Dose**

19.09.22

red-bull-winter-edition-2022-blog-dosenmatrosen

Endlich ist sie da! Die Red Bull Winter Edition Feige-Apfel

Das lange Warten hat ein Ende! Endlich ist die neue Red Bull Winter Edition 2022 bei uns im Shop erhältlich. Tauche ein in ein unvergleichliches Geschmackserlebnis mit winterlichen Noten.

Jedes Jahr aufs Neue bringt Red Bull limitierte, leckere Sorten für den Sommer und Winter raus. Und nun endlich kannst du dich mit dem Red Bull Feige-Apfel auf einen erfrischend-fruchtigen Winter freuen. Die neue limitierte Edition verführt deine Sinne mit einem einzigartigen Geschmack von saftiger Feige und fruchtigen Herbstäpfeln mit einer ausgewogenen Süße und Säure. Die Winter Edition Granatapfel war schon dein favourite Energy Drink, dann wirst du das neue Red Bull Feige-Apfel lieben, denn dieser Drink steht der Sorte von 2021 in Nichts nach.

Auch optisch macht das neue Design der Dose was her, das matte und edle Petrol stimmt schon mal die winterlichen Tage ein. Erlebe den Energy Kick im Winterstil.

Diese Dose gibt dir die volle Power sowie einen angenehmen, fruchtigen Geschmack mit feinen winterlichen, karamelligen Noten.

Bei allen Red Bull Sorten wird auf hohe Qualität gesetzt. Jeder Red Bull Energy Drink wird mit der Hauptzutat alpinen Wasser hergestellt und natürlich braucht jeder Energy Drink eine gewisse Power, die durch Inhaltsstoffe wie Koffein, Taurin und Zucker, der aus Zuckerrüben gewonnen wird.

Hol dir die Flügel für den Winter und genieße die neue und heißersehnte Red Bull Winter Edition 2022.